Standort der Anzeige

Verein sucht Trainer

Bundesland Oberösterreich
Spielklasse (8. Liga)
Mannschaft Kampfmannschaft
Alter (von - bis) 25 - 55
Sonstiges Wir sind ein Hobbyverein aus Wels-Land der in einem Ligensystem (DSG-Liga) jährlich in etwa 22 Spiele bestreitet. Grundsätzlich wird 2 mal die Woche trainiert. Wir sind auf der Suche nach einem Trainer der zu uns passt und 2-3 mal die Woche (je nach Vereinbarung) für uns das Training leitet und während den Spielen coacht. Die Trainingsteilnahme schwankt zwischen 10 - 20 Kickern. Der neue Trainer sollte Spaß am Fußball haben und gut mit Leuten umgehen können. Nachdem wir ein kleiner Verein sind, haben wir auch ein kleines Budget. Die Bezahlung erfolgt nach Vereinbarung. Wir freuen uns wenn du Interesse hast und dich bei uns meldest.

Kontaktdaten

Kein Zugriff Die Kontaktdaten sind nur für registrierte Benutzer zugänglich.
Melde dich zuerst an oder registriere dich als neuer Benutzer!

Laufzeit dieser Anzeige

Do, 28.06.2018
Mi, 12.09.2018

Leider ist die Anmeldung mit Facebook fehlgschlagen. Versuche es später noch einmal oder wende dich an unseren Support (support@ligaportal.at).